Innenarchitektur: Loft Kolasiński
Datum: 2017
Lage: Berlin, Deutschland
Fläche: 95 m2
Bilder: Bartosz Mateńko
Herstellung der Möbel: Wood effect Wood effect Marcin Wyszecki
Innenarchitektur, Design und Ausführung eines Teils der Möbel, Restaurierung eines Teils der Möbel und der Beleuchtung.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte

Das Projekt in Berlin Mitte ist auf dem Raum des neuerbauten Wohnobjektes entstanden und wurde einer 2+1 Familie gewidmet. Für die Wohnungsbesitzer, die ein sehr aktives Arbeitsleben führen, wollten wir vor allem einen sehr bequemen Entspannungsbereich schaffen. Obwohl die Wohnung minimalistisch entworfen wurde, haben wir ihre komfortable Nutzung immer im Fokus gehabt. Für die Umsetzung haben wir verschiedene Möbel entworfen, zum Beispiel: die Küchenmöbel, die doppelseitige Garderobe, den Esstisch, die Sitzbank, den Kaffeetisch, die Kommode, das Bett, die Nachttische, die Kommoden für das Bad, sowie die Einrichtung für das Kinder- und Gästezimmer. Die Möbel wurden von unseren Partner-Handwerkern gefertigt. Die weitere Einrichtung der Wohnung haben wir um Möbelstücke und Vintage-Lampen aus Dänemark, der Schweiz, Tschechien und Polen ergänzt.