Innenarchitektur: Loft Kolasiński

Datum: 2016
Lage: Berlin, Deutschland
Fläche: 45 m2
Innenarchitektur, Design und Ausführung eines Teils der Möbel, Renovierung eines Teils der Möbel, Teppichen und Beleuchtung Jahrgang.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte

Projekt eines kleinen Appartments in Berlin, zur geplanten Vermietung. Dafür wurden vom Loft Kolasiński designte Möbel verwendet: Ein Schreibtisch, ein Tisch, ein Nachtkästchen, ein Spiegel, sowie das Bett B1 aus der Kollektion „Public Project”.

Zudem wurde das Appartment mit Vintage-Möbeln, Lampen und einem Kelim aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren eingerichtet, die aus Polen, Deutschland und Tschechien stammen. Alle Möbel wurden einer umfassenden Restaurierung unterzogen. Die Stühle wurden vom deutschen Architekten Egon Eiermann designt. Zur Dekoration wurde ein Original-Filmplakat aus dem Jahr 1969 zum Film „Fliegenjagd” des Regisseurs Andrzej Wajda verwendet.

Herstellung der Möbel: Zbigniew Dzitkowski
Bilder: Karolina Bąk www.karolinabak.com

Leave a Reply