Loft Kolasiński: Innendesign, Möbeldesign und -produktion, Restauration von Vintage-Einrichtung

Datum: 2017
Lage: Aleja Jana Pawła II, Stettin, Polen
Fläche: 140 m2
Bilder: Karolina Bąk www.karolinabak.com

Erfahren Sie mehr über die Geschichte

Die Raumgestaltung und der Umbau wurden auf die Bedürfnisse des Restaurants ausgerichtet, welches sich auf das Servieren von Rindfleisch der Rasse „Hereford“ aus ökologischer Haltung spezialisiert. Ein Großteil der Möbel und der hölzernen Dekorationselemente (Mosaik an der Bar, Garderobe) wurden vom Loft Kolasinski designt und hergestellt. Die unikale Kollektion der gläsernen Lampen, die Stühle und Sessel stammen aus den 50er- und 60er-Jahren und wurden in Tschechien designt und hergestellt.

The unique collection of glass lamps and armchairs and chairs is fromthe 50’s and 60’s. They were designed and produced in czechoslovakia.

Leave a Reply